Saisonstart Tregler Alm

Am 16. April war es endlich wieder so weit. Das Wetter perfekt, das Ziel attraktiv und für die erste Tour auch nicht zu anstrengend. Die Tregler Alm oberhalb von Bad Feilnbach war das ideale Ziel.

Immerhin 26 Personen machten sich mit Privatautos und dem Gemeindebus auf und fuhren zum Parkplatz zwischen Feilnbach und Hundham. Von dort starteten wir bei strahlendem Sonnenschein. Nach ca. 1 Stunde waren die ersten schon am Ziel. Vorsichtshalber hatte Peter Preis Plätze reserviert.

Während die meisten mit dem Erreichten zufrieden waren und sich bei Kaffee und Kuchen über das herrliche Wetter freuten, machte sich nach dem Essen eine Gruppe Unermüdlicher auf und wanderte hinüber zum Schwarzenberg, einem herrlichen Aussichtspunkt oberhalb von Hundham. Gegen 15 Uhr waren alle wieder zusammen und wir machten uns auf den Heimweg.