Inserenten-Info des AK Kommunikation

Für den 19. November hatte der AK, bzw. die VG Aßling alle Inserenten aus der VG zu einer Info-Veranstaltung in das Ratszimmer eingeladen. Gegenstand der Einladung war das Vorhaben, die VG-Nachrichten optisch und inhaltlich zu verbessern und diesbezüglich die Wünsche der Anzeigenkunden zu erfragen.

Der Resonanz auf die Einladung zufolge sind die meisten Anzeigenkunden mit der Publikation zufrieden. Im Grunde sind es alle, denn die wenigen Teilnehmer äußerten lediglich konstruktive Ideen zur besseren Gestaltung von Aufmachung und Inhalt. Der Wert des Mediums als Informations- und Werbeträger ist anerkannt. Die Anregungen wurden vom AK aufgegriffen. Sie fließen in das neue Konzept ein.

Dem gravierendsten Änderungsvorschlag, die VG-Nachrichten künftig komplett vierfarbig zu gestalten, stimmten alle Teilnehmer vorbehaltslos zu.

Das nächste Treffen des AK Kommunikation findet am Montag, den 7. Dezember, um 20:00 h im Rathaus statt.