Wander-Rückblick 2015

Auch diese Jahr ließ es sich Peter Preis nicht nehmen, den Wanderrückblick als kleines Fest zu inszenieren.

Am 26. November traf sich die Wandergruppe und die radfahrenden Kollegen – die Personen sind zum Teil identisch – im Gemeindesaal von Aßling und labten sich u.a. an Kaffee, Tee und Kuchen. Hans Fent, Bürgermeister von Aßling und VG-Vorsitzender und seine Gattin begrüßten die Teilnehmer und zollten ihnen ihren Respekt ob ihres Engagements und ihrer Leistungen.

Peter Preis hatte Fotos von den diesjährigen Wanderungen und von den durch Uli Bückers organisierten Radl-Touren zu zwei bunten Multimedia-Shows mit Untertiteln und Musik aufbereitet. Sonnenschein, Regenwetter, schweißtreibende Anstiege und imposante Landschaften gab es zu sehen. Jede Menge Motivation für den kommenden Berg- und Wandersommer.