AK Komm schließt erste Aufgabe ab

Mit der erfolgreichen Neugestaltung der VG-Nachrichten hat der AK Komm die erste seiner selbst gestellten Aufgaben abgeschlossen.

Die Mai-Ausgabe der VG-Nachrichten erscheint noch im alten Gewand. Lediglich ein Hinweis im Heft wird darauf hinweisen, dass sich ab Juni etwas ändert.

Für die Leser „bleibt alles anders!“ Sie werden nach wie vor Nachrichten aus ihren Gemeinden finden, aus Vereinen, Kirchen, politischen Gruppierungen und den Agenda-Arbeitskreisen, das aber besser gegliedert, übersichtlicher und vor allem – komplett in Farbe!

Auch die Inserenten werden künftig von mehr Farbe profitieren. Ihre Logos und Bilder kommen in Farbe besser an, erzielen mehr Wirkung. Den geringen Mehrpreis wiegt das mehr als auf.

Für Vereine und alle, die mit ihren Beiträgen zur Informations-Fülle der VG-Nachrichten beitragen, ändert sich wenig.  Auch sie können künftig ihre Beiträge bunt und noch informativer gestalten.  Die Regeln für das Publizieren wurden von der VG im bekannten Rahmen neu fixiert und – auf juristischen Rat hin – um wichtige Punkte zum Urheberrecht ergänzt.

Gedruckt werden die VG-Nachrichten weiterhin bei Schimansky  & Weinbeck in Forsting. Redaktion, Gestaltung und Anzeigenverwaltung liegen künftig bei Ulrike Hartdegen in Aßling.

Informationen über die Änderungen im Detail erhalten
Inserenten am Donnerstag, den 28.4.2016 um 18:00;
Vereine und andere Publizierer am 28.4.2016 um 19:00 h
im Rahmen von kleinen Info-Veranstaltungen der VG im Ratszimmer Aßling, Kirchplatz 1 Rückseite.
Siehe auch den Hinweis in der Terminübersicht.